Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

L-Wurf CH 21.08.16  Stärke 3 (0,2,1)

Eine kleine Überraschung lag heute im Nest. Nach unglaublichen 92 Tage nach Zusammensetzung von Rastaman und Normi hat heute tatsächlich sein letzter Wurf das Licht der Welt erblickt. Rastaman ist bereits kastriert und in ein liebes Liebhaberzuhause vermittelt worden. Paloma ist von ihm gar nicht mehr schwanger geworden. Er war so ein wunderschöner Bursche, dass ich sehr glücklich bin, seine Gene noch weiter zu haben. Leider lag ein Bub auch in uni creme tot im Stall. Die zwei Mädchen sind zwar leicht, aber ich hoffe sie werden gut wachsen und gedeihen.

Fotos sind leider völlig misslungen. Wenn die Bande etwas gewachsen ist hole ich das mit besserem Hintergrund noch mal nach.

Eltern



Rastaman von den Dresdner Plüschkugeln
creme de

Normi von den Dresdner Plüschkugeln
weiß de

und nun die leider nicht so schönen Einzelfotos



La Luna von der Rappelkiste ♀
creme de

GG: 80 gr

→ ausgezogen



Luisa von der Rappelkiste ♀
creme de

GG: 74 gr

→ bleibt