Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

T-Wurf Glatt 07.03.16  Stärke 3 (1,2,0)

Das Überraschungs-EI

Ich hatte eine Gelegenheit für meine Schoko-Gold-Farbe eine CH Teddzuchtgruppe in Schoko zu übernehmen. Mädchen bereits tragend.
Nun hat die liebe Mama Furiosa (die mein Herz schon im Sturm erobert hat) ihre Babys geboren und was kam denn da ? Drei kleine Glatthaar!!! Ich hab es erst gar nicht geschnallt und dachte vielleicht ist das Satin (Fell wie Seide und weich), denn damit hab ich ja gar nicht gerechnet und ich hatte ja bisher nie ein Glatthaar Wurf. Aber meine Züchterfreundin und Nachbarin hat mich weitergebildet. OK! Also Glatthaar ? Häää ??? Auf nachfragen bei der ursprg. Besitzerin kam dann raus, dass ein Glatthaar Bock in Schoko Dapple wohl seine Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat und mir somit meinen ersten Glatthaar-Wurf beschert hat.

Hier ist nun die Mama Furiosa, die sich immer am lautesten Bettelt und am liebsten die Erbsenflocken von der Hand futtert:

Das Foto entstand wenige Tage vor ihrer Geburt. Sie ist rein Schoko ohne Weiß mit Feueraugen (dunkelrote Glut, nicht zu verwechseln mit pearl eyes).

Und hier diese so goldigen seidig Glatten Babys (ganz links der Bock):

Und nun eins, zwei, drei....



Tabea von der Rappelkiste ♀
Schoko Glatthaar TdT (*CH-Teddy-Träger) f.e.
GG: 86 gr

 




Träumchen von der Rappelkiste ♀
Schoko Dapple Glatthaar TdT (*CH-Teddy-Träger) f.e.
GG: 92 gr

 




Tassilo von der Rappelkiste ♂
Schoko Glatthaar TdT (*CH-Teddy-Träger) f.e.
GG: 98 gr

 


Hier ein paar aktuelle Bilder der Bande