Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

W-Wurf Rex 15.12.16
Stärke 3 (0,3,0)

Auch diesmal durfte ich wieder dabei sein und in das dunkle Häuschenloch starren bis ich fast blind war ☺. Halona hat das ganz toll gemacht und drei kräftigen Mädchen das Licht der Welt geschenkt! Wunderschön. Da es schon Nacht war, bin ich dann auch froh, dass alles gut verlief dann auch ins Bett gehüpft. Hier nun die Bilder von den sehr Hübschen. Das sind übrigens die allerersten Babys von Mozart! Weitere Babys werden aber natürlich irgendwann folgen!



Mozart vom Kräutergarten
schwarz-creme-weiß

Halona von der schönsten Weide
creme-weiß pe




Wilka von der Rappelkiste ♀
creme-weiß
GG:  107 gr
→ bleibt






Wolke von der Rappelkiste ♀
silberagouti-weiß
GG:  100 gr
→ ausgezogen



Wyona von der Rappelkiste ♀
creme-weiß
GG:  113 gr
→ ausgezogen