Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

B-Wurf Rex 10.05.17  Stärke 5 (3,2,0)

Meine Kugel Halona hat am Tag meiner ambulanten OP mir ein kleines oder besser gesagt ein RIESEN großes Tröste-Geschenk gemacht und den für mich großen Wurf von 5 quitschlebendigen Babys ausgepackt.
Alle sind typvoll, 99 % Unifarben und lassen einfach keine Wünsche übrig. Natürlich für mich gilt je mehr Weißanteil um so besser, aber mein Bleibemädchen hat zumindest 3 weiße Zehen abbekommen. Der Typ ist ganz toll, bin sehr zufrieden. Halona die Mama hat das ganz toll gemacht, selbst nach den 5en ist sie nach der Geburt noch in super Kondition und das hat mich nach meiner Operation wirklich sehr aufgemuntert. Leider sind die Fotos die direkt am Abend der Geburt geschossen nicht die Besten. Sie waren derart quirlig, dass ich sie kaum einfangen konnte. 

Die Eltern



Trüffelprinz von der Rappelkiste
schwarz-creme-agouti

Halona von der schönsten Weide
creme-weiß pe

die 5-er Bande im Einzelnen:




Breeze von der Rappelkiste ♀
creme-weiß (3weiße Zehen) de (unpigmentiert)  
GG:  109 gr
→ bleibt 




Barney von der Rappelkiste ♂
buff-(minimal weiße Haare im Nacken) de (unpigmentiert)  
GG:  96 gr
→ fest reserviert zusammen mit Bigfoot zieht er zu Bettina


 



Butterblume von der Rappelkiste ♀
weiß de (unp
igmentiert)
GG:  93 gr

→ fest reserviert für Jana




Balu von der Rappelkiste ♂
creme de (unp
igmentiert)
GG:  79 gr

→ fest reserviert für Familie Gemmrig ist Frühkastriert





Bigfoot von der Rappelkiste ♂

schoko-weiß-aguoti (cinnamonagouti)
GG:  70 gr
→ fest reserviert für Bettina ist Frü´hkastrat