Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

B-Wurf CH Cali 25.02.18  Stärke 3 (1,2,0)

Während ich im Krankenhaus lag (1 Tag vor meiner Entlassung) hat das Kia Schätzchen ein tollen Wurf zur Welt gebracht. Nachdem es erstmal kleine Verwirrungen über die Menge der Babys gab (meine 7 Jährige Tochter hat wohl ein Baby umgesetzt in eine Etage darunter *lach*) konnte ich dann einen Tag später die Süßen bewundern und das Geschlecht prüfen. Die Kleinen waren so fit und lebhaft, dass mir die ersten Babybilder leider etwas misslungen sind, aber bessere folgen.



Kia Baselbieter Meerschweinchen
creme California schwarz

Tirion Bärbels Meerschweinchenbande
creme Cali schwarz ohne Krone







Bella von der Rappelkiste ♀

Creme California schwarz  
GG:  106 gr
→ ausgezogen

schwarz Foto vom 12.03.18



♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Bailey von der Rappelkiste ♀

Weiss evtl. California schwarz ohne Krone
GG:  92 gr
→ bleibt

Fotos vom 12.03.18 



♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Benji von der Rappelkiste ♂

Buff California schwarz ohne Krone
GG:  92 gr
1 FO, wird frühkastriert

→ fest reserviert für Nicole und Thomas als Frühkastrat

Foto vom 04.03.18



Fotos vom 12.03.18