Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

E-Wurf CH Cali 29.04.18  Stärke 3 (1,1,1)

Nach langen 91 Tagen seit Setzen der Verpaarung sind endlich die Babys von Mama Lillifee gepurzelt. Leider wenige Tage zu früh (was man an den dünneren Ohren und lichtem Bauchfell erkennen kann) und 1 Mädchen auch in weiss ohne Krone lag anbei. Vielleicht ist sie schon im Mutterleib abgestorben ?! denn völlig unerwartet geht es nun Lillifee direkt nach der Geburt sehr schlecht. Es spricht alles für eine Toxikose. So kämpfe ich nun um das Leben der Mama und päppel neben ihr auch die Babys. Die Toxikose kam völlig unerwartet. Da sie bei uns im Wohnzimmer lebt konnten wir immer ihren Zustand beobachten, ihr ging es immer einwandfrei. Jetzt hoffen wir, dass Mama und Babys es alle schaffen. Wie gut dass ich diese Woche Urlaub habe! Der D-Wurf ist dagegen nun fit und fidel (die 3 verbliebenen) und nehmen gut zu.

Eltern



Lillifee Bärbels Meerschweinchenbande
creme Cali schwarz ohne Krone

Samuraj Bärbels Meerschweinchenbande
weiss Cali schwarz ohne Krone

 


 

Enjoy von der Rappelkiste ♀

Weiss California/SIAM schwarz (reinerbig)
OHNE Krone
GG:  80 gr
→ bleibt

Fotos beim Milch-zu-füttern am 04.05.18 (Gewicht 90 gr)



 Fotos am 20.05.18 Gewicht 200 gr (deutlicher Point):



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Ezrael von der Rappelkiste ♂

Weiss California schwarz 
OHNE Krone
GG:  72 gr
→ bleibt

Fotos beim Milch-zu-füttern am 04.05.18 (Gewicht 83 gr)



 Fotos am 20.05.18 Gewicht 170 gr:

 



Fotos vom 03.06.18