Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

Z-Wurf CH Cali 12.02.18  Stärke 4 (1,2,1)

Also meine Luisa hat es wirklich spannend gemacht! Sie war kugelrund wie ein aufgeblasenes Kissen (auch durch das Fell hat es so gewirkt) und ich war nervlich langsam ziemlich am Ende. Ganze 2 Wochen nach dem "Wurf ab"-Termin waren sie dann endlich da. Leider war ein wunderschöner weißer Bock um die Nase herum nicht ausgepackt (also noch in der Eihülle) und tot. Das ist nach wie vor immer so traurig. Wenn man dieses sonst perfekte Geschöpf sieht. Aber leider kommt es immer mal vor. Ansonsten habe ich quitschvergnügte vielleicht 2 Stunden alte Babys versucht zu fotografieren, was bei den meisten Bildern scheiterte weil sie so agil waren. Zeus hat sogar gepopcorned und wollte partout nicht sitzen bleiben. Bei Facebook könnt ihr die Videos ansehen. So nun darf ich sie euch vorstellen, das sind die Eltern:



Samuraj Bärbels Meerschweinchenbande
weiß California schwarz

Luisa von der Rappelkiste
creme de (pigmentiert)




 

Zeus von der Rappelkiste ♂

Creme California schwarz
GG:  99 gr
→ fest reserviert für Katrin in die Zucht

Foto vom 04.03.18



Fotos vom 12.03.18



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Zohra von der Rappelkiste ♀

Weiss California schwarz 
GG:  87 gr
→ bleibt

Fotos vom 12.03.18 




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Zafira von der Rappelkiste ♀

Creme  California schwarz ohne Krone
GG:  102 gr
→ bleibt

Fotos vom 12.03.18